Backoffice - schriftliche Sachbearbeitung für die Paketsendungsverfolgung

Einsatzort:
46045 Oberhausen
Branche:
Dienstleistungen
Arbeitszeit:
Vollzeit

Ab sofort brauchen wir Ihre Unterstützung. Sie haben schon am PC gearbeitet? Sie arbeiten gerne mit Kunden? Dann starten Sie jetzt durch!

Ihr spannendes Aufgabengebiet umfasst

  • Beantwortung von eingehenden Gesprächen und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen auf Deutsch
  • Sendungsnachverfolgungen, Abholservice, Preis- und Lieferinformationen
  • Eingehende Beratungen rund um den Kurier- & Versandservice zur optimalen Lösungsfindung für den Endkunden

Das könnenSie unserem Kunden bieten

  • Gute Kenntnisse von MS-Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Begeisterung für den Dienstleistungssektor und die Kundenberatung
  • Verlässlichkeit und Teamfähigkeit

Das dürfen Sie von uns erwarten

  • Umfassende Schulungen und Einarbeitung durch zertifizierte Trainer
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen, dynamischen Team
  • Branchenübliche Arbeitszeiten ich Schichtmodell Mo-Fr zwischen 08:00 Uhr und 23:00 Uhr
  • Übernahmeoption nach drei Monaten
Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance!

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie direkt über den "Jetzt bewerben" Button hochladen.

Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten stellen wir selbstverständlich sicher!

Wir freuen uns auf Sie!

TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung.

Seit fast 40 Jahren stehen unsere Mitarbeiter und Kollegen (m/w) im Mittelpunkt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen und werden Sie ein Teil des TREMONIA Teams.

Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihren Weg zum Erfolg gehen!

Kontakt
Herr Dennis Jäckel
Theaterplatz 3
45127 Essen

+49 201 1028919
Dennis.Jaeckel@tremonia.de